Meine Bücher

Fira schreibt Bücher

Seitdem ich denken kann, erfinde ich Geschichten. Als ich klein war, schrieb ich Theaterstücke und stellte sie meinen Nachbarn vor. Meine Freunde waren damals die besten Schauspieler für meine Stücke. Auch während meines Magisterstudiums Deutsch als Fremdsprache und Deutsche Sprachwissenschaft entdeckte ich meine Leidenschaft zum Schreiben neu. Bis ich den Mut in mir fand, eine Geschichte von Anfang bis zum Ende aufzuschreiben. Per Hand. Nach Drei vollgeschriebenen Heften war mein erstes Manuskript fertig. Im Juli 2020 erschien mein Fantasy Debüt beim Wreaders Verlag. Somit ging mein großer Traum in Erfüllung. 

Band II erscheint am 01.04.2021.

Wassermenschen – Die Halbgötter

Der junge Musiker Luca Kaiser lässt die belastende Beziehung mit seiner manipulativen Freundin in New York hinter sich und hofft auf ein wenig Ruhe auf Malta. Doch schon am ersten Tag ertrinkt er beinahe im Meer.

Eine unbekannte Frau von unbeschreiblicher Schönheit rettet ihn und heilt ihn mit bloßen Händen. Schon bald erfährt er, dass seine Retterin eine Halbgöttin ist. Luca verliebt sich in Thea und lädt somit den Zorn der anderen Halbgötter auf sich. Kann ihr Liebe in der Menschenwelt bestehen oder wird sich auch diese gegen die jungen Liebenden stellen?