Meine Bücher

Fira schreibt Bücher

Seitdem ich denken kann, erfinde ich Geschichten. Als ich klein war, schrieb ich Theaterstücke und stellte sie meinen Nachbarn vor. Meine Freunde waren damals die besten Schauspieler für meine Stücke. Auch während meines Magisterstudiums Deutsch als Fremdsprache und Deutsche Sprachwissenschaft entdeckte ich meine Leidenschaft zum Schreiben neu. Bis ich den Mut in mir fand, eine Geschichte von Anfang bis zum Ende aufzuschreiben. Per Hand. Nach Drei vollgeschriebenen Heften war mein erstes Manuskript fertig. Im Juli 2020 erscheint nun mein Fantasy Debüt beim Wreaders Verlag. Somit geht ein großer Traum in Erfüllung. Nähere Informationen folgen demnächst.

Wassermenschen – Die Halbgötter

Mein Debütroman erscheint am 15.07.2020 im Wreaders Verlag.

Menü schließen