Bye Bye Energieräuber. 

Dein Weg in die

Lebendigkeit

Bye, bye, Energieräuber. Dein Weg in die Lebendigkeit.

Durch diesen Kurs holst du deine Energie zurück. Du wirst dich lebendiger fühlen. Emotional wohlhabender. Und emotionaler Wohlstand bringt mit der Zeit den finanziellen Wohlstand. Du wirst lernen, hier und jetzt zu leben. Genug Kraft haben, um dein Leben selbst zu meistern. Dein eigenes Glück organisieren. Kurz: du wirst den Prozess deines Lebens leben und genießen, anstatt auf irgend ein Wunder aus der Zukunft zu warten.

Über vier Wochen wirst du lernen, wie du dir deine Energie zurückholst.

Nimm Orts– und zeitunabhängig teil, nur mithilfe deines Smartphones.

Hör dir die Audiovorlesungen so oft an, wie du möchtest und bearbeite anschließend die Arbeitsblätter, um die Inhalte zu vertiefen.

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle Erwachsene ab 18 Jahren, die sich ständig für etwas überwinden müssen, sich anstrengen und sich stets für etwas motivieren müssen. Die auf der Suche nach ihrem Erfolg und Wohlstand sind.

Dieser Kurs dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt keine Therapie.

Was lerne ich im Kurs?

  • Definiere deine mentalen Energieräuber aus dem Alltag, dem Job und deinem Umfeld
  • Lerne deine Energieräuber loszuwerden
  • Fühl dich lebendiger und gewinne nach und nach deine Energie zurück
  • Lerne deinen persönlichen emotionalen Wohlstand kennen
  • Halte neue Wünsche und Ziele für dein Leben fest

Wie läuft der Kurs ab?

Der Kurs läuft über den Messenger Threema Work. Alles, was du brauchst, ist also Threema Work auf deinem Handy. Anstatt vor dem Rechner zu hocken, kannst du dir die Audio-Vorlesungen anhören – wann und wo Du auch willst. Die Hausaufgaben tippst Du einfach auf deinem Handy ein und schickst mir zu. Zwei Mal in der Woche bekommst Du von mir Audio-Vorlesungen und schriftliche Hausaufgaben.

Es gibt eine einzige Regel: Hausaufgaben rechtzeitig erledigen und mir diese fristgerecht einreichen. Denn meine langjährige Lernerfahrung hat mir selbst gezeigt: wer die Übungen wirklich macht, nimmt etwas Wertvolles aus jedem Kurs mit. Einfach reinhören bringt gar nichts. Für diejenige, die die Hausaufgaben rechtzeitig abgeben, gilt meine persönliche Betreuung für die gesamte Kursdauer.

Für den Onlinekurs habe ich mich für die App Threema Work entschieden, da sie sich in der umfassenden Sicherheit und den kompromisslosen Privatsphäre-Schutz von anderen Apps unterscheidet.

Die Lizenz für Threema Work wird dir für die Teilnahme am Kurs plus eine Woche darüber hinaus zur Verfügung gestellt, sodass keine weiteren Kosten für dich anfallen.

Allerdings wird dir die Lizenz nur zeitlich begrenzt für die Kursdauer übertragen. Keine Sorge: Wenn Du die Hausaufgaben rechtzeitig erledigst, wirst Du die Kursinhalte danach nicht mehr brauchen.

Threema Work

Das sagen meine Kursteilnehmer:

“Liebe Fira,

Dein Kurs hat mich sehr aus der Komfortzone geholt und selbst Übungen, die sehr einfach aussahen, waren dann doch nicht immer ganz so leicht!

Jede Übung hat es in sich und ich wurde gezwungen auf mein Leben zu schauen! Das ist sehr schwer und war an manchen Tagen auch sehr schmerzvoll, aber es erleichtert auch unheimlich. Ich fand es toll, dass du Beispiele aus deinem eigenen Leben gegeben hast, ich habe mich oft wiedererkannt und konnte so besser mit den Kursinhalten umgehen.

Nach jeder Übung hab ich mich sehr Lebendig gefühlt, manchmal euphorisch manchmal sehr träge. Ich habe meine Gefühle stärker wahrnehmen können und gemerkt was mich stark belastet aber auch gemerkt, dass ich aus jeder Übung gestärkt herausgehe! Durch den Kurs hab ich extrem gute Tools für den Alltag mitgenommen und genau das ist ja das wichtigste. Dass wir uns im Alltag lebendig fühlen und unseren Alltag mögen.

Ich merke erst nach und nach wieviele Wünsche bei mir eigentlich in Erfüllung gehen. Da sie natürlich etwas anders kommen als gedacht. Auf jeden Fall hat dein Kurs mein Leben gewaltig verändert und ich bin dir sooo unglaublich Dankbar, dass es dich gibt und du so viel wertvolles Wissen an uns weitergibst. Du bist so ein guter Herzensmensch und hast verdient, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, Gottseidank weißt du ja selbst am besten wie dir das gelingt.

Ich kann den Kurs eigentlich jedem Empfehlen! Er spricht so viele unterschiedliche Lebensbereiche an und gibt so viel neuen Input, sodass er jedes Leben bereichern kann!”

Vicky

„Liebe Fira, 

danke für diesen wunderbaren Kurs. Zu allererst möchte ich dir sagen, dass ich deine Art einfach total sympathisch finde, deine Audios waren immer so warmherzig und empathisch, dass ich mich auf jeden neuen Unterricht total gefreut habe. Du erklärst alles so gut, mit genau der richtigen Informationsmenge und immer angereichert mit Beispielen aus deinem eigenen Leben, sodass man alles direkt versteht und nachvollziehen kann. Der Aufbau des Kurses war genau richtig, finde ich! Du hast uns nicht überfordert, sondern Schritt für Schritt die Übungen tiefer werden lassen, aber immer herausfordernd, sodass ich bei jeder Übung so viel über mich gelernt habe und so oft direkt eine Wirkung merken konnte. Danke für die ganzen Aha-Erlebnisse! Deine Analysen und dein Feedback war immer empathisch, verständnisvoll und so hilfreich, weil man direkt wusste, ob man die Übung richtig verstanden hat. So eine tolle Betreuung, Unterstützung und Wertschätzung hatte ich bisher in keinem Onlinekurs und ich merke auch, wie wirksam es ist, Deadlines für die Übungen zu haben und direktes Feedback zu bekommen. 

Danke für alles! Ich merke schon jetzt, wie ich im Alltag auf meine Energieräuber aufmerksam werde und immer mehr loswerde, was nicht schon direkt in den Übungen sich gelöst hat. Es wirkt noch so viel nach und ich freue mich so, dass ich meine Schattenseiten mehr erlaube und viele Übungen weiterhin im Kopf habe und im Alltag beherzige. Ich bin dir für jede Übung, für die Wirkung und die Energie, die frei wird, so dankbar! Fira, deinen Kurs würde ich immer und jedem empfehlen – du, deine Inhalte, deine Übungen, deine Betreuung, der ganze Kurs ist einfach genial! Danke dafür – und ich freue mich schon auf die Wünsche, die bald in Erfüllung gehen und auf alles, für das ich mehr Energie haben werde.

Mach weiter so!”

Madleen

Hol dir den Kurs zum einmaligen Preis!

statt 299 € nur 199 €!

Den Kurs gibt es jetzt  zum einmaligen Preis. Danach wird der Preis wieder ansteigen. Spare Geld, indem du den Kurs jetzt buchst.

Nächster Start: 23. Juni 2020!

Erhalte eine persönliche Betreuung während der gesamten Kursdauer!

Während der gesamten Kursdauer kannst du meine persönliche Betreuung in Chatform in Anspruch nehmen, mir Fragen stellen und deine Übungen besprechen. Threema Work bietet hierfür die besten Kommunikationsmöglichkeiten.

Fira Muydinova

Hallo, ich heiße Fira und bin 33 Jahre alt. Seitdem ich 13 bin, beschäftige ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und bilde mich ständig weiter. Sehr lange war ich auf der Suche nach Methoden, die mich zu meiner Berufung führen.

Also probierte ich im Laufe der Jahre verschiedene Methoden aus. Ich war auf der Suche nach Affirmationen, die mein Leben erleichtern würden. Bis ich nach meinem Burnout endlich verstanden habe: ich brauche keine Motivation: Ich brauche nur meine Energie zurück!

„Die Posts von Fira sind sehr tiefgründig und zeigen mir oft Blickwinkel, die ich noch gar nicht betrachtet oder überhaupt sehen konnte! Durch sie lernte ich das Thema „Energieräuber“ kennen, welches ich sehr interessant finde. Ich finde ihre Fragerunden auf Instagram sehr interessant und hilfreich! Am meisten beindruckt mich, dass sie immer gut erklären kann und dabei nicht urteilt!
Fira du bist so ein mega großer Beitrag für diese Welt!
Victoria (23 Jahre alt)

Der Onlinekurs über Energieräuber startet am 23. Juni 2020

Du hast noch Fragen?

Du hast Fragen zum Kurs? Dann schreib mir eine Nachricht. Ich helfe dir gerne weiter.

Menü schließen