Fira Muydinov

Fira Muydinov Energieräuber

Hallo, ich heiße Fira und bin 33 Jahre alt. Seitdem ich 13 bin, beschäftige ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und bilde mich ständig weiter. Sehr lange war ich auf der Suche nach Methoden, die mich zu meiner Berufung führen. Wie erreiche ich besser meine Ziele? Wie werde ich glücklicher? Wohlhabender?

Also probierte ich im Laufe der Jahre verschiedene Methoden aus. Ich war auf der Suche nach Affirmationen, die mein Leben erleichtern würden. Bis ich nach meinem Burnout endlich verstanden habe: ich brauche keine Motivation! Affirmationen funktionieren auch nicht. Ich brauche nur meine Energie zurück! So kam ich auf meine eigene Methode über Energieräuber. Ich habe endlich verstanden: je mehr ich mich von meinen Energieräubern befreie, desto schneller und leichter gehen meine Wünsche in Erfüllung.

Und wenn ich voller Energie durchs Leben gehe, brauche ich keine Motivation und keine Affirmationen mehr. Ich bin selbst in der Lage, positive Gedanken zu produzieren. Ich habe genug Kraft, mich selbst zu motivieren. So begann meine Reise in meine Lebendigkeit. Auf diese Reise möchte ich Dich nun auch mitnehmen!

Erfahre mehr über mich auf Instagram

Das sagen meine Kursteilnehmer:

Liebe Fira, 

nun ist ein Monat wie im Flug vorbei gegangen und der Kurs leider vorbei. Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, ich hätte es noch gerne weiter gemacht. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deinen tollen Kurs der nicht passender kommen konnte wie in dieser Zeit. In dem Kurs lernte ich so tolle Dinge die man seine Wunsche definiert oder andere nicht mehr retten soll, auch toll fand ich die Übung wo man sich Erden sollte und das mit der Legalisierung der Sachen wo man früher z.b  schlechtes Gewissen hatte. Ich merke auch mit der letzten Übung was du schon erwähnt hast mit der Innern Unruhen, die verspüre ich seit dem. Einige kleine Wünsche gingen mit einer Leichtigkeit die ich nie erwartet hätte in Erfüllung auch einer mein großer Wünsch ist in Erfüllung gegangen, dass mein Mann und ich heiraten werden.  Seit dem Kurs fühle mich als hätte ich Urlaub gemacht obwohl ich wegen der Quarantäne zu Hause war mit Kind Mann und Haushalt.

Ein Lob an dich für deine tolle Art und Weise wie du den Kurs gemacht und geleitet hast, ich hoffe das du weitere Kurse anbieten wirst, die ich gerne mitmachen werde. 

Alles alles gute wünsche ich dir liebe Fira.

K.

Hallo Fira,

wie krass der Kurs ist, kann man mit einfachen Worten gar nicht beschreiben. Nach jedem Unterricht hatte ich das Gefühl, dass die Spitze erreicht ist, aber es ging noch mehr. Ich habe immer sofort die Wirkung gesehen – so einen Kurs hatte ich noch nie, dass alles sofort wirkt. Du bist eine Fee. Ich fühle mich auf jeden Fall lebendiger, meine Vorhaben im Business, wie Webseite, Texte, Bilder und Videos waren innerhalb von einpaar Tagen geklärt. Krass, oder? Davor ging das monatelang schleppend.

Ich spüre jetzt auch körperlich, dass ich mehr Energie habe, weil wir die Verluste beseitigt haben. Du hast mich und mein Leben verbessert. Ich werde Dir dafür mein ganzes Leben dankbar bleiben. Dass der Kurs zu Ende geht, macht mich irgendwie traurig. Das war für mich eine Achterbahn der Gefühle und doch habe ich mich daran gewöhnt. Ich beneide, ehrlich gesagt, die anderen, die bald mit deinem Kurs starten, weil sie das alles noch vor sich haben.

David

Menü schließen